Hallo, ich grüße Sie herzlichst!

 

Die meisten Menschen sind nicht zufällig hier. Sie suchen oft etwas Verbindendes, das sie in ihrem Beruf, Freundeskreis oder Privatleben vermissen.

 

Sie leben qualitätsbewusst. 
Doch Qualität, die zählt
- was ist das eigentlich?

 

Ich habe dafür "Quality for Eternity" als Slogan gewählt, weil es um Bleibendes und Zeitloses geht.
Was das genau ist, werden Sie/ wirst du

 bestimmt  herausfinden!

                                                                                               Dr. Andreas Pohlmann


Wer ist Andreas Pohlmann?

Aufgewachsen in einem christlichen Elternhaus und durch Vorbilder bestärkt fasste Andreas Pohlmann schon als Kind den Entschluss, eine enge Beziehung mit Gott

zu suchen. Nach seiner Studienzeit ging er 1991 in seine Heimatstadt

Flensburg, wo er eine christliche Gemeinde mit aufbaute. Durch seinen Lehrdienst entstand eine wachsende Gemeinde, die wöchentlich 300 Besucher anzog. Er leitete eine Bibelschule und wöchentliche Sendungen im lokalen Fernsehen.

 

Nach12-jähriger Tätigkeit als leitender Pastor entwickelte sich für Andreas ein

übergemeindlicher Lehr- und Beratungsdienst. Er ist Herausgeber der regelmäßig

erscheinenden „Bible-Nuggets“ sowie Seminar- und Konferenzsprecher.

 

Andreas (52) ist 23 Jahre mit Ehefrau Nicole verheiratet, Vater von drei erwachsenen

Söhnen, Physiker, Bibellehrer und promovierte in praktischer Theologie (University of Wales). Er hat eine Vision für eine mündige, reife und missionarische Gemeinde, deren Mitglieder mitten in der Gesellschaft und im Berufsleben ihren Platz einnehmen.

 

Dr. Andreas Pohlmann ist heute als Qualitätscoach für einen großen Automobilzulieferer tätig (in über 30 Ländern) und finanziert so seine Missionseinsätze, Lehr-, Beratungs- und Predigtdienste im In- und im Ausland.